Video Hit

Erweiterte Suche
  DVD Filme Blu-ray Filme Spiele Warenkorb

Solo Star Wars

Solo Star Wars
Trailer
DVD FILME: DVD

Han Solo gelingt die Flucht von seinem Heimatplaneten, dabei wird er aber von seiner Herzensdame Qi'Ra getrennt und schwört deshalb Rückkehr, sobald er zum Piloten ausgebildet wurde. Das erweist sich als schwierig, aber er schließt Freundschaft mit Chewbacca und schließt sich dem Schlitzohr Beckett an, der für seine Auftraggeber das seltene Coaxium heranschaffen soll. Bei der folgenden Mission lernt Han Lando Calrissian kennen, sitzt erstmals im Millennium-Falken und trifft an ungeahnter Stelle Qi'Ra wieder.

Darsteller: Alden Ehrenreich, Donald Glover, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Paul Bettany

Regie: Ron Howard
Erschienen bei: Diverse
Erschienen: 2018

Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch

Dauer: 130 min.
FSK: ab 16 Jahre


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Hit Singen
bereits ausgeliehen Momentan nicht verfügbar.