Video Hit

Erweiterte Suche
  DVD Filme Blu-ray Filme Spiele Warenkorb

Coco

Coco
Trailer
DVD FILM

Miguel wächst in einer Familie auf, in der alle Generationen unter einem Dach versammelt sind. Sogar seine Urgroßmutter Coco ist unter ihnen, das letzte Bindeglied zu ihren Eltern, die letzten Familienmitglieder, deren Leben noch mit Musik erfüllt war. Obwohl es ihm verboten ist, will Miguel Musiker werden. Im Mausoleum seines großen Idols stiehlt er dessen Gitarre und wird durch einen Flug in die Welt der Toten transportiert. Aus ihr kann er nur zurückkehren, wenn ihm seine toten Verwandten ihren Segen erteilen.


Regie: Lee Unkrich
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch

Dauer: 101 min.
FSK: keine Altersbeschränkung


 
 
Hinweis

Diesen Artikel führen wie leider nicht mehr in unserem Angebot.