Video Hit

Erweiterte Suche
  DVD Filme Blu-ray Filme Spiele Warenkorb

Blade of the Immortal

Blade of the Immortal
Trailer
DVD FILME: DVD

Nichts sehnt sich der Samurai Manji mehr, als endlich seiner ermordeten Schwester Machi ins Jenseits zu folgen, die er einst nicht vor ihrem Killer beschützen konnte. Nur: Manji kann nicht sterben. Sein Körper heilt auch nach tödlichen Verwundungen binnen kürzester Zeit. Nun erhält Manji einen Auftrag des Mädchens Rin, deren Eltern von dem Schwertkämpfer Anotsu gemeuchelt wurden. Weil Rin ihn an seine Schwester erinnert, willigt Manji ein und zieht an der Seite des Mädchens in den Krieg mit dem mächtigen Anotsu.

Darsteller: Takuya Kimura, Hana Sugisaki, Sôta Fukushi, Hayato Ichihara, Erika Toda

Regie: Takashi Miike
Erschienen bei: Ascot
Erschienen: 2017

Sprache: Deutsch, Japanisch

Dauer: 141 min.
FSK: ab 16 Jahre


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Video Hit Singen
Film  DVD Film steht in Regal Nr. 7.

Video Hit Top 10

Games Charts. Games Charts

Platz11
Platz22
Platz33
1.God of War

Weitere Charts
Unsere DVD Charts Unsere DVD Charts
Unsere Blu-ray Charts Unsere Blu-ray Charts